Alex

"Ich begegne allen Menschen unabhängig ihrer Vorlieben offen und tolerant und erwarte dies auch von anderen."

 

Über Alex

Alex

Name:

Alex

Jahrgang:

1987

Schwerpunkte:

Fetisch, PrEP

 

Ich lebe in einer Fetisch-Beziehung und bin mit meinem Freund häufig in der Berliner Fetischszene unterwegs. Hier wie auch außerhalb dieser Szene finde ich es wichtig, offen und wertungsfrei auf Menschen zuzugehen und ihnen Informationen rund um das Thema Fetisch & Safer Sex zu geben. Denn mit der Toleranz ist es hier wie dort nicht immer super.

Daher ist mir das Thema so wichtig: Ich begegne allen Menschen unabhängig ihrer Vorlieben offen und tolerant und erwarte dies auch von anderen.

Mein zweiter Schwerpunkt ist die PrEP. Ich selbst nutze die PrEP, da diese mir eine zusätzliche Sicherheit gibt, insbesondere im Berliner Nachtleben. Dank regelmäßigem Check beim Arzt weiß ich zudem, ob ich mir eine STI eingefangen habe und kann diese bei Bedarf behandeln lassen.